Artikelbild
Versus L.E. (2DVD/2Blu-ray) (Cover B) (Wattiert)
Beschreibung: Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte `Wald der Wiederauferstehung` in Japan. Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben. In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse.
Shop
Code
ArtikelNR: 96653
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tak Sakaguchi,Hideo Sakaki,Chieko Misaka
Regisseur: Ryuhei Kitamura
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Horror, Action, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 4
ungeprueft
Produktions Jahr: 2000
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Auf 666 Stück limitiertes und geprägtes Mediabook wattiert im Halbschuber - Inkl. Mini-Poster, Artwork Card & 3 Foto-Cards - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner - Video-Feature mit Marcus Stiglegger & Andreas Rauscher (ca. 60 Min.) (Blu-ray only) - Audiokommentar mit Ryuhei Kitamura und Keishiro Shin - Alternative Langfassung - Making Of-Doku - Behind-the-Scenes-Featurette - Making Of-Musikvideo - "NERVOUS" Mini-Spin-Off - Die Evolution von VERSUS-Feature - Gag-Reel - Deutscher Trailer - Internationaler Trailer - Versus-Teaser-und-Trailer-Archiv - Bilder- und Foto-Archiv - DVD-Versionen

66.55 € | Fr.59.90.-