Artikelbild
Return of the Hitcher L.E. (DVD/Bu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Als er zehn Jahre alt war, ging seine Mutter von zuhause fort, um woanders ihr Leben zu leben und sich zu vergnügen. Sie kam nie mehr wieder zurück. Mittlerweile ist Mark zu einem jungen Mann herangewachsen, der sich von dem Schicksalsschlag in seiner Kindheit noch lange nicht erholt hat. Die psychischen Auswirkungen von der eigenen Mutter verlassen worden zu sein, kompensiert er mit Mord. Mit einem Wohnmobil fährt er über die amerikanischen Highways...von Stadt zu Stadt. In der Einöde ist sein Jagdrevier. Seine Beute: Junge Frauen. Sein Modus operandi: Foltern, vergewaltigen und die sterblichen Überreste seiner Opfer den Krokodilen vorwerfen. Bis er eine Anhalterin mitnimmt, in der der schizophrene Serienkiller glaubt, seine Mutter wiederzuerkennen. Als Zuschauer fragt man sich, welche Richtung die bizarre "familiäre" Bande einschlagen wird? Schafft es Danielle, das Grauen zu überleben oder wird auch sie - stellvertretend für die Sünden von Marks Erzeugerin - mit dem Leben zahlen müssen?
Shop
Code
ArtikelNR: 97138
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Balogh, Joe; Bissett, Josie; Saucier, Jason
Regisseur: Lenzi, Umberto
Label: Jakob GmbH
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: -Limited 222 nterviews, Trailer, Fotogalerie

49.90 € | Fr.44.90.-