Artikelbild
Lizard - Die totale Mutation L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Peter Houseman, Professor des gentechnischen Instituts der Virginia Universität, forscht auf dem Gebiet der DNA, um das Altern der menschlichen Zellen zu stoppen. Aus Angst, seinen Forschungsauftrag zu verlieren und um rasche Ergebnisse zu erzielen, testet er sein neu entwickeltes Serum an sich selbst. Bereits nach wenigen Stunden hat er seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. In einem Anfall unbändiger Aggressivität tötet er eine Studentin. Er wird von der Polizei überwältigt und in ein Hospital gebracht. Verzweifelt versuchen die Ärzte die DNA-Reaktion zu stoppen – keine Chance. Peter altert innerhalb weniger Stunden zu einem 100jährigen Mann. Willy, Peters Assistent und Freund, erkennt als erster, was passiert. Peter hat es geschafft, den Alterungsprozess der Zellen zu stoppen, mehr noch, die Transformation der DNA ist rückläufig. Er mutiert zurück zur Urform menschlichen Lebens, zu einem prähistorischen Monster. Als die Kreatur aus dem Hospital ausbricht, hinterlässt sie eine blutige Spur der Verwüstung. Alle Versuche der Polizei, die Bestie aufzuhalten, scheitern. Wunden von Gewehr- und Pistolenkugeln werden sofort von den unsterblichen Zellen regeneriert. Und die Kreatur entwickelt sich weiter…
Shop
Code
ArtikelNR: 97256
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Laura Gemser, Gene Lebrok, Catherine Baranov, Harry Cason, David Wicker
Regisseur: George Eastman
Label: cinestrange
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1990
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limitiert auf 99 Stück -Booklet -Fotogalerie

44.35 € | Fr.39.90.-