Artikelbild
Krull L.E.
Beschreibung: Der ferne Planet Krull ächzt unter der Schreckensherrschaft des „Unbeschreiblichen Ungeheuers“. Von seiner schwarzen Festung aus unterjocht es mithilfe seiner Kriegerscharen, den monströsen „Slayern“, ein Königreich nach dem anderen. Die Hochzeit von Lyssa (Lysette Anthony) und Colwyn (Ken Marshall), zwei Thronfolger aus eigentlich verfeindeten Reichen, soll den Planeten vereinen und ein schlagfertiges Bündnis gegen das Ungeheuer schmieden. Doch die Slayer überfallen die Zeremonie und nehmen die Prinzessin gefangen. Als einzigem Überlebenden des Angriffs ist es nun an Prinz Colwyn, seine Braut aus des Klauen des Bösen zu befreien. Auf seinem gefährlichen Weg muss Colwyn allerhand Abenteuer bestehen. Der weise Ynyr (Freddie Jones), der Zyklop (Bernard Bresslaw) und Ergo, der „Selbstverzauberer“ (David Battley) unterstützen ihn dabei..
Shop
Code
ArtikelNR: 97535
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ken Marshall,Lysette Anthony,Freddie Jones
Regisseur: Peter Yates
Label: cinestrange
Genre: Fantasy
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 121 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert auf 500 Stück - Wendecover mit 2. Motiv - The Making of: Journey to Krull (engl mit dt UT) - Bildergalerie - Trailer Zusatzinfo: "Excalibur meets Star Wars - Verschwenderisch in Szene gesetzt." [Variety] "Dank inszenatorischer Qualitäten keine der genreüblichen seelenlosen Materialschlachten, sondern weitgehend spannende Unterhaltung." [Lexikon des int. Films] "Der Film ist ein kurzweiliges Fantasyspektakel, das nicht aus der Retorte stammt und noch mit handgemachten Effekten zu begeistern weiß." [DVD-Center.de]

31.00 € | Fr.27.90.-