Artikelbild
The Collection - The Collector 2 L.E. (DVD/Blu/ray) (Cover D)
Beschreibung: Nur um Haaresbreite konnte Arkin dem Collector entkommen und eine Nacht voller Gewalt überleben. Doch der Schrecken ist noch nicht ausgestanden. Der Collector ist noch nicht am Ende mit seinen sadistischen Spielen. Die hübsche Elena soll sein nächstes Opfer werden. Ihr steinreicher Vater zögert nicht: Er lässt Arkin aus dem Krankenhaus entführen. Ausgerechnet er soll den Trupp bis an die Zähne bewaffneter Söldner in das Reich des Collectors führen und Elena befreien. Eines steht fest: Blut wird fließen... viel Blut...
Shop
Code
ArtikelNR: 97795
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald, Lee Tergesen, Andre Royo
Regisseur: Marcus Dunstan
Label: Indeed Film
Genre: Horror, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 555 Stück limitiert - 36-seitiges Booklet - Audiokommentar - Die Vision des Regisseurs - Alternative Szenen - Make-Up und Effekte - Produktionsdesign - Spezialeffekte - Stunts - Trailer - DVD-Version

49.90 € | Fr.44.90.-