Artikelbild
The Collector L.E. (DVD/Blu/ray) (Cover B)
Beschreibung: Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden ...
Shop
Code
ArtikelNR: 97797
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Josh Stewart, Madeline Zima, Juan Fernandez
Regisseur: Marcus Dunstan
Label: Indeed Film
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: Splendid - Streng auf 333 Stück limitiert - 36-seitiges Booklet - Alternatives Ende - Deleted Scenes - Music Video - Trailer - DVD-Version

55.45 € | Fr.49.90.-