Artikelbild
The Collector Collection - Double Feature L.E. (DVD/Blu/ray)
Beschreibung: THE COLLECTOR (2009): Arkin (Josh Stewart) hat jede Menge Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein, um einen kostbaren Diamanten zu stehlen. Aber er ist dort nicht allein. Ein maskierter Serienkiller hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist im Haus gefangen. In jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt wächst seine Wut. Bevor er sich rächen und den Killer stoppen kann, muss er im Haus die noch lebende kleine Tochter finden. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt in diesem harten und ultraspannenden Kult-Horrorthriller. THE COLLECTION - THE COLLECTOR 2 (2012): Nur um Haaresbreite konnte Arkin dem Collector entkommen und eine Nacht voller Gewalt überleben. Doch der Schrecken ist noch nicht ausgestanden. Der Collector ist noch nicht am Ende mit seinen sadistischen Spielen. Die hübsche Elena soll sein nächstes Opfer werden. Ihr steinreicher Vater zögert nicht: Er lässt Arkin aus dem Krankenhaus entführen. Ausgerechnet er soll den Trupp bis an die Zähne bewaffneter Söldner in das Reich des Collectors führen und Elena befreien. Eines steht fest: Blut wird fließen... viel Blut...
Shop
Code
ArtikelNR: 97798
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Andrea Roth, Madeline Zima, Daniella Alonso, Randal Archer, Christopher McDonald, Navi Rawat
Regisseur: Marcus Dunstan
Label: Indeed Film
Genre: Horror, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 4
J.K.
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 172 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiert Extras "The Collector" - 36-seitiges Booklet - Alternatives Ende - Deleted Scenes - Music Video - Trailer - DVD-Version Extras "The Collection - The Collector 2" - 36-seitiges Booklet - Audiokommentar - Die Vision des Regisseurs - Alternative Szenen - Make-Up und Effekte - Produktionsdesign - Spezialeffekte - Stunts - Trailer - DVD-Version

88.80 € | Fr.79.90.-