Artikelbild
Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch
Beschreibung: Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philipinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, daß die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitesgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod....
Shop
Code
ArtikelNR: 2177
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Massiomo Foschi, Me Me Lay, Ivan Rassimov, Judy Rusly
Regisseur: Ruggero Deodato
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Schock Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: Audiokommentar Original Trailer Interview Bildergalerie

30.60 € | Fr.27.55.-