Artikelbild
Wir waren Helden
Beschreibung: Obwohl Lieutenant Colonel Hal G. Moore (Mel Gibson) als erfahrener Militär-Stratege einzuschätzen vermag, dass er fast chancenlos in das `Ia Drang Tal` (genannt `Valley of the Shadow of Death`) geschickt wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Männer auf Vietnam vorzubereiten. Doch selbst er ist nicht auf die folgende Kamikaze-Mission vorbereitet, die er und seine 400 Männer des Ersten Bataillons der Siebten Kavallerie auszuführen haben. Einmal auf fremdem Boden gelandet, wird jeder Plan, jedes Kalkül umgehend pulverisiert und alle ursprünglichen Befürchtungen Moores erweisen sich als untertrieben.
Shop
Code
ArtikelNR: 2936
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mel Gibson, Madeleine Stowe, Greg Kinnear, Sam Elliott, Chris Klein,
Regisseur: Randall Wallace
Label: Euro Video
Genre: Kriegsfilm, Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 133 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Kinotrailer -Trailer von anderen Filmen -Biographien Crew -Making Of -Interviews -TV-Spots -Behind-the-Scenes -Deleted Scenes -Audiokommentar von Randall Wallace -Cast & Crew-Infos -Produktionsnotizen -Fotogalerie -DVD ROM-Part

22.85 € | Fr.20.55.-