Artikelbild
Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weißem Sand
Beschreibung: Marc Lester leidet an einer Krankheit, die seinen Penis gefährdet. Im bleibt nicht mehr viel Zeit, bis er wie ein Huhn kastriert wird. Gleichzeitig plagen ihn die Erinnerungen an die schöne Myra. Doch als sie verschwand ging das Gerücht um, daß ihr Geist durch einen Voodoo-Meister in eine Flasche verbannt wurde. Die Ungewissheit macht Marc depressiv, wodurch auch seine Fickereien darunter zu leiden haben. Ein Teufelkreis zwischen Voodoo und Sperma zieht sich zusammen, wie die Arschrosette einer Eingeborenen: Myra.
Shop
Code
ArtikelNR: 3633
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: George Eastman, Mark Shannon, Annj Goren
Regisseur: Joe D´Amato
Label: X-Rated
Genre: Horror, Erotik - Soft
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1979
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: Archivmaterial, Aktuelles Interview mit George Eastman, Trailer, Original italienisches Skript, Bonusfilm: `Die Zuckerrohr-Puppe mit der schwarzen Donnerbüchse

31.70 € | Fr.28.55.-