Artikelbild
Wishmaster 2 - Evil never dies
Beschreibung: Der böse Wishmaster Djinn wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt zu unterjochen, benötigt er 1001 Menschenseelen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als Einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangenen etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: Die Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde... Nach dem grandiosen Erfolg des ersten Teils, die nicht minder spektakuläre Fortsetzung, mit noch mehr Special Effects, Gore und einer nervenzerreißenden Story. Der Wishmaster ist zurück, denn das Böse stirbt nie!
Shop
Code
ArtikelNR: 422
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Andrew Divoff, Bokeem Woodbine, Vyto Ruginis
Regisseur: Jack Sholder
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1999
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: -Kinotrailer -Fotogalerie -Produktionsnotizen und Flyer als PDF

47.50 € | Fr.49.90.-