Artikelbild
Syndikat des Grauens
Beschreibung: Mit zweimal 330 PS jagen sie über das Meer: Gejagt von den Booten der Zollfahndung setzen sie täglich ihr Leben aufs Spiel. Luca und sein Bruder Michele bringen täglich ihre Schmugglerboote übers Meer, denn von ihnen hängt die Existenz unzähliger Familien in Neapel ab. Eines Tages taucht ein Mann aus Marseille auf und bedroht das Geschäft - er handelt mit Heroin. Ihm sind die kleinen Schmuggler ein Dorn im Auge und ein Hindernis für seine Machenschaften. Mit gnadenloser Härte versucht er, die Kontrolle über das Gebiet zu erlangen und geht dabei über Leichen. Luca versucht verzweifelt, ihn aufzuhalten und gerät dabei selbst immer tiefer in eine Spirale aus Gewalt und Schrecken.
Shop
Code
ArtikelNR: 4643
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Fabio Testi, Marcel Bozzuffi, Ivana Monti, Guido Alberti, Ferninando Murolo
Regisseur: Lucio Fulci
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1993
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: Trailershow

28.50 € | Fr.29.90.-