Artikelbild
The Touch
Beschreibung: Yin (Michelle Yeoh) betreibt mit ihrer Familie einen Zirkus. Am zwanzigsten Geburtstag ihres Bruders Tong (Brandon Chang) taucht plötzlich ein alter Freund der Familie wieder auf: Eric (Ben Chaplin). Seit er sich damals sein Geld als professioneller Dieb von wertvollen antiken Gegenständen verdiente, haben sie nichts mehr voneinander gehört. Mit im Gepäck hat er das geheimnisvolle Medaillon von Sharira, welches er dem bösartigen Antiquitätenhändler Karl (Richard Roxburgh) gestohlen hat. Einer Legende nach soll das antike Medaillon der Schlüssel zum größten aller Schätze sein. Karl versucht nun mit allen Mitteln das Medaillon wieder zu bekommen. Eine abenteuerliche Schatzsuche nimmt ihren Lauf...
Shop
Code
ArtikelNR: 4725
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michelle Yeoh, Ben Chaplin, Richard Roxburgh, Brandon Chang,
Regisseur: Peter Pau
Label: Constantin Film
Genre: Eastern, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2003
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Trailer von anderen Filmen - Making Of - Darsteller-Filmografien

20.60 € | Fr.18.55.-