Artikelbild
Hellraiser 7: Deader
Beschreibung: Die Saga öffnet ein weiteres furchterregendes Kapitel im höllischen Hellraiser Vermächtnis: Blutgetränkter Schrecken und ein gruselig höllischer Albtraum, den man nie mehr vergisst.. Die Reporterin Amy Klein (Kari Wuhrer) ist knallhart und riskiert für eine gefährliche und verkommene Story sogar ihr Leben. Sie wird nach Bukarest geschickt, wo sie einem geheimen Totenkult auf die Spur kommen soll. Dort wartet das ultimative Übel auf sie. Als Amy in den düsteren Untergrund abtaucht, trifft sie auf die Sekte, die Tote zum Leben erweckt. Die Deaders erhalten diese Macht durch einen Trick mit dem Höllenwürfel. Als jedoch der Meister des Würfels, der gefürchtete Pinhead (Doug Bradley), davon Wind bekommt, schwört er blutige Rache. Amy ignoriert alle Warnungen und öffenet den Würfel. Dort erwartet sie bluttriefender Horror und ihr ganz persönlicher Albtraum, den sie nie vergessen wird..
Shop
Code
ArtikelNR: 61712
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Doug Bradley, Paul Rhys, Kari Wuhrer
Regisseur: Rick Bota
Label: UFA
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2004
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Storyboards, Deleted Scenes, Fotogalerie, Making of, Audiokommentar(e), Featurettes, Visual Effects, Practical Effects, Drehortsuche

19.50 € | Fr.17.55.-