Artikelbild
Selbstmörder
Beschreibung: Ein junger ambitionierter Hobbykameramann und seine Freundin haben eine Idee, wie sie an das ganz grosse Geld herankommen. Sie wollen gefakte Selbstmorde filmen und diese `Dokumentationen` dann meistbietend verkaufen. Doch die ersten Selbstmorde wirken nach Meinung des Kameramannes nicht realistisch genug, er möchte aufhören. Seine Freundin drängt ihn aber dazu weiterzumachen und bietet ih einen `echten` Selbstmordkandidaten aus dem Internet. Der Kameramann willigt ein. Und wird in einen Sog aus Blutdurst und Geldgier gezogen. Der Kameramann hilft immer tatkräftiger nach, wenn die Suizidäre zögern den letzten Schritt zu gehen. Schlussendlich schreckt er auch nicht vor der Tötung eines Menschen zurück. Damit er nicht des Mordes angeklagt werden kann, schlägt seine Freundin ihm scheinbar arglos vor seinen eigenen Tod zu inszenieren. Der Kameramann überlebt diese `Inszenierung` nicht...
Shop
Code
ArtikelNR: 61760
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mardus Eberhard, Yvonne de Bark, Raoul Heimrich, Engelbert Weiss
Regisseur: Raoul W. Heimrich
Label: Diverse
Genre: Horror, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2001
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case
Extras: Soundtrack entfernte Szenen

44.35 € | Fr.39.90.-