Artikelbild
20.13 - Du sollst nicht töten
Beschreibung: Kommissar Frank Decker ist einem Kinderpornoring auf der Spur. Doch bei seinen Ermittlungen hält er sich nicht immer an die Vorschriften. Für seine Vorgesetzten ist Decker deshalb nicht mehr haltbar, so daß sie ihm den Fall entziehen und eine Therapie bei der Polizeipsychologin Eve verordnen - mit der er einmal ein Verhältnis hatte. Decker ermittelt verdeckt weiter und gerät plötzlich in Verdacht, in drei Morde an Kinderschändern verwickelt zu sein. Im Zusammenhang mit diesen Morden tauchen auch immer wieder die Zahlen 20 und 13 auf, als Anspielung auf ein Kapitel in der Bibel und den Vers „Du sollst nicht töten“. Bei seinen Recherchen lernt Decker die französische Journalistin Carla kennen, mit der er sich verbündet. Aufeinander angewiesen, da sie ihn schützt und er ihr Informationen zugänglich macht, beginnen beide sich ineinander zu verlieben. Sehr zum Missfallen von Eve, die ein dunkles Geheimnis verbirgt und Böses im Schilde führt...
Shop
Code
ArtikelNR: 61968
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Thomas Heinze, Natacha Lindinger, Leah Pinsent, Michael Morris, Leonard Lansink
Regisseur: John Bradshaw
Label: VCL
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

27.55 € | Fr.27.55.-