Artikelbild
Mondo Cannibale - Special Edition
Beschreibung: Der Fotograf Lee Bradley und sein Begleiter werden während einer Tour duch den thailändisch-burmesischen Urwald von einem Eingeborenenstamm überrascht. Als sein Weggefährte getötet und er selbst gefangen genommen wird, erfährt er am eigenen Leib, dass der Urwald auch Gefahren birgt. Nach langer Folter wird Bradley jedoch von den Eingeborenen akzeptiert und in den Stamm aufgenommen...
Shop
Code
ArtikelNR: 62401
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Me Me Lai, Ivan Rassimov, Pratitsak Singhara
Regisseur: Umberto Lenzi
Label: CMV Laservision
Genre: Horror, Schock Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1973
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: Trailers Buldergalerie

47.50 € | Fr.49.90.-