Artikelbild
Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten
Beschreibung: lm Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. DeshaIb reist John Foster (Dolph Lundgren) zusammen mit einer Special Force Einheit im Raumschiff ParsifaI in die Vergangenheit, um die Ursache dieser Katastrophe zu verhindern. Dort angekommen, werden Foster und seine SoIdaten angegriffen. Während seine Crew getötet wird, kann er aIs einziger flüchten und stösst in der Antarktis auf das Forschungsschiff, das für die Seuche verantwortIich sein soII. Doch er kommt zu spät: Das Schiff hat den ausserirdischen Kometbrocken schon geborgen, und das Virus hat den ersten Menschen bereits infiziert. Von da an tobt in der EishölIe ein gnadenloser Kampf ums Überleben – und überIeben wird nur der Stärkste!
Shop
Code
ArtikelNR: 62498
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dolph Lundgren, Silvia De Santis, Joe Montana, Gary Daniels, Joe Sagal, Ken Samuels
Regisseur: Christopher Kulikowski
Label: Euro Video
Genre: Science Fiction, Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Trailershow

30.60 € | Fr.27.55.-