Artikelbild
Heartbeat
Beschreibung: Paul Marnac bringt seine herzkranke Frau Genevieve zur Erholung auf den alten Landsitz seiner Vorfahren, der jedoch eine schreckliche Vergangenheit birgt. Bereits kurz nach ihrer Ankunft geschehen seltsame Dinge: Tote steigen aus der Badewanne und Schlangen kriechen im Haus herum. Zur selben Zeit geht Paul eine Affäre mit der hübschen Tochter der Haushälterin ein. Die 18-jährige Julie will aber eigentlich nur an Pauls Geld und geht dafür über Leichen. Nachdem Pauls Frau auf unerklärliche Weise ums Leben kommt, spitzt sich die Situation immer weiter zu. Schließlich wird auch Paul ein Opfer der machthungrigen Julie. Doch für Julie soll der Alptraum erst beginnen, die Toten kehren zurück, um sich an ihr zu rächen. Sie kann dem Fluch des alten Gemäuers nicht entrinnen, denn die Hölle wartet schon auf sie...
Shop
Code
ArtikelNR: 62626
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Paul Naschy, Charly Bravo, Lola Gaos, Silvia Miró
Regisseur: Jacinto Molina
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: umfangreiche Bildergalerie Trailer zur TRASH COLLECTION Bonusgalerie:Muchas Gracias, Senior Lobo!

22.85 € | Fr.20.55.-