Artikelbild
Velvet Revolution
Beschreibung: Präsidenten, Drogenbosse, Polizisten und wichtige Geheimdienst-Agenten aus aller Welt sind die Hauptprotagonisten im Film. Gleich zu Beginn steht eine Prügelei im Vordergrund, ein fast gewöhnlicher Streit – ein Drogenboss schlägt einen seiner Assistenten nieder, und zwar nur mit dem Ziel, ihn zu ermahnen. Dessen Handy wurde unglücklicherweise von einem sehr gewissenhaften Secret Service-Agenten beschlagnahmt. Der verletzte Gangster ist sich seiner Schuld sowie dem schweren Grad seines Fehlers bewusst. Dabei stellt er sich die Frage, was wissen wir genau von der Welt, in der wir leben? Er hat jedoch keine Chance darüber nachzudenken. Der Secret Service Agent, der sein Eigentum nahm ohne darüber nachzudenken, dass ein Handy gefährlicher sein kann als eine Atombombe, wird eine Antwort für seine Frage finden.
Shop
Code
ArtikelNR: 62793
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Aleksei Kravchenko, Mikhail Gorevoy, Aleksandr Karpov
Regisseur: Oleg Stepchenko
Label: UFA
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Russisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 111 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Musik-Video(s), Making of, Trailershow

19.50 € | Fr.17.55.-