Artikelbild
Kung Fu - 10 Finger aus Stahl
Beschreibung: LONG WEN gerät in einen Konflikt mit dem Bandenboss in seiner Stadt, dieser entführt seine blinde Frau. Als LONG WENG sich für seine Frau austauschen will wird er gefesselt und brutal zusammengeschlagen, man droht ihn an seine Frau zu vergewaltigen und zu töten. Diese bringt sich daraufhin vorher selber um. LONG WEN soll zu Todes gepeitscht werden , kann aber entkommen und nimmt blutige Rache....
Shop
Code
ArtikelNR: 63426
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wang Len, Wen Chiang Long
Regisseur: Nang Hong Kuo
Label: New Entertainment World
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1975
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: Bildergalerie, PR-Trailer (dt), PC-Part, Trailershow

26.25 € | Fr.27.55.-