Artikelbild
The Boys from Brazil
Beschreibung: Barry Kohler, ein junger Amerikaner hat einen bösen Verdacht und kontaktiert deswegen den berühmten Nazijäger Ezra Lieberman. Doch bevor er ihm seine Vermutung über beobachtete Vorgänge in Paraguay genau schildern kann, wird er von den Chargen des ehemaligen KZ-Arztes Joseph Mengele, der dort im Exil lebt, umgebracht. Koehlers Tod weckt Liebermans Neugier und er beginnt die fatale Verstrickung zu enthüllen, die den Tod eines 65jährigen Mannes mit Mengeles Aktivitäten verbindet. Er entdeckt, dass Mengele über die ganze Welt verstreut 94 junge Klone aus dem Erbgut Adolph Hitlers hergestellt hat. Deren Väter lässt er nun im Alter von 65 Jahren töten, um die Vita Hitlers, der seinen Vater verlor, als dieser 65 war, so wahrheitsgetreu als möglich zu simulieren. Schnell wird Lieberman das schreckliche Ausmaß von Mengeles Experiment bewusst, der ein Viertes Reich gründen will. Und er weiß, er ist der einzige, der den Wahnsinn stoppen kann..
Shop
Code
ArtikelNR: 63438
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruno Ganz, Denholm Elliott, Gregory Peck, James Mason, Laurence Olivier, Lilli Palmer
Regisseur: Franklin J. Schaffner
Label: Euro Video
Genre: Thriller, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

18.40 € | Fr.16.55.-