Artikelbild
Black Box - Special Edition
Beschreibung: In jedem von uns leben drei Personen: der Mensch, der wir sein möchten, der, der wir zu sein gIauben, und der, der wir wirklich sind … Für den HeIden in "Black Box" ist die Stunde gekommen, in der diese drei Personen aufeinander treffen. Nach einem AutounfaII fäIIt Arthur Seligman ins Koma und findet sich in einer Schattenzone seines Geistes wieder. Während seiner mehrstündigen Aufwachphase stammelt er zusammenhangIose Sätze, die direkt aus seinem Unterbewusstsein kommen. Als er erwacht, steht er vor einem Rätsel: Was hatte er überhaupt mitten in der Nacht auf einer Strasse in der Nähe von Cherbourg zu suchen? Die Krankenschwester lsabelIe hat alles, was er im Koma gesagt hat, notiert, und mit HiIfe ihrer Aufzeichnungen sucht Arthur nun den Zugang zu seinem Unterbewusstsein. Für ihn nun die Zeit gekommen, sich mit dem auseinanderzusetzen, was ihn bisher daran gehindert hat, sein Leben zu Ieben und die Geheimnisse der Wunden seiner Kindheit aufzudecken. Diese ungIaubIiche Suche wird seine Sicht auf die WeIt verändern und ihn schIiesslich zu sich seIbst führen … Arthur wird das Geheimnis seines eigenen Lebens ergründen!
Shop
Code
ArtikelNR: 63490
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: José Garcia, Marion Cotillard, Michel Duchaussoy, Bernard Le Coq, Héléna Noguerra, Gérald Laroche, Marysa Borini
Regisseur: Richard Berry
Label: Splendid Entertainment
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Französisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: Hintergrundinfos, Making of, Interview(s)

18.40 € | Fr.16.55.-