Artikelbild
The Butcher
Beschreibung: Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alternden Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen `The Butcher` alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und herge- rissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...
Shop
Code
ArtikelNR: 63593
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Eric Roberts, Irina Björklund, Robert Davi, Vernon Wells
Regisseur: Jesse V. Johnson
Label: Illusions Unltd
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailershow -Bildergalerie

30.60 € | Fr.27.55.-