Artikelbild
Nur noch 60 Sekunden
Beschreibung: Eigentlich will der legendäre Autodieb ""Memphis"" Raines weiter nichts, als seinen vorzeitigen ""Ruhestand"" genießen. Dummerweise aber verpatzt sein kleiner Bruder Kip einen großangelegten Coup und gerät dadurch in eine tödliche Klemme. So muss Memphis seine alte Gang zusammentrommeln, um Kip das Leben zu retten. Sein Auftrag lautet, in nur 72 Stunden 50 Nobelkarossen zu stehlen. Dabei sitzt ihm jedoch nicht nur die Zeit, sondern auch ein überaus gerissener Detective im Nacken...
Shop
Code
ArtikelNR: 63980
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Giovanni Ribisi, Robert Duvall
Regisseur: Dominic Sena
Label: Touchstone
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Spanisch, Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 117 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Der große Sprung

39.50 € | Fr.35.55.-