Artikelbild
Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards
Beschreibung: Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der USMilitärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete (!) entwenden - eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt… "Was auch immer das dreckige Dutzend machte, machen sie noch dreckiger!" (Original-Werbung zum Kinostart) Die Rede ist vom "Haufen verwegener Hunde", den Helden in Enzo G. Castellaris hartem Kriegsfilm-Klassiker, die sich auf eine halsbrecherische Mission begeben, in deren Zuge sie u.a. halbnackten Frauen mit Maschinengewehren begegnen. Quentin Tarantino hat dieser "man on a mission"-Film mit Raimund Harmstorf so gut gefallen, dass er einige seiner Stars in seinen eigenen Filmen auftreten ließ und obendrein ein Remake angekündigt hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 65537
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Fred Williamson, Raimund Harmstorf, Bo Svenson
Regisseur: Enzo G. Castellari
Label: Koch-Media
Genre: Kriegsfilm
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial Booklet von Christian Kesssler Exklusiv produziertes Making Of (ca. 45 Minuten)

23.95 € | Fr.21.55.-