Artikelbild
Der Patriot - Extended Version
Beschreibung: South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen Helden auf. Obwohl er der festen Überzeugung ist, dass Gewalt keine Lösung ist, muss er sich bald eingestehen, dass er seine Familie nur beschützen kann, indem er für die Freiheit einer jungen Nation kämpft ...
Shop
Code
ArtikelNR: 65647
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Heath Ledger, Mel Gibson, Chris Cooper
Regisseur: Roland Emmerich
Label: Sony-Picture
Genre: Tipps...!!!!, Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Laufzeit: 175 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Filmdokumentation, Trailershow

32.85 € | Fr.29.55.-