Artikelbild
Zombies-Limited
Beschreibung: Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Jenny in eine verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Häuschen. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.
Shop
Code
ArtikelNR: 65939
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lori Heuring, Chloe Moretz, Scout Taylor-Compton
Regisseur: J. S. Cardone
Label: E.M.S.
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2006
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: Making of, Kinotrailer, Fotogalerie

30.60 € | Fr.27.55.-