Artikelbild
Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Beschreibung: Auf der verwüsteten Erde des Jahres 2065 können nur noch wenige Lebensformen existieren. Und diese werden von außeriridischen Invasoren kontrolliert, die sich von der spirituellen Energie getöteter Menschen ernähren. Ein durchgeknallter General will diese Wesen mit einer Superwaffe vernichten. Doch damit würde er auch die Existenz des blauen Planeten gefährden. Fieberhaft suchen die Ärztin Aki und ihr Mentor Dr. Sid nach einer spirituellen Lösung.
Shop
Code
ArtikelNR: 66181
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Hironobu Sakaguchi
Label: Sony-Picture
Genre: Fantasy
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Türkisch, Deutsch, Englisch
Laufzeit: 106 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Dokumentationen: Akis Traum Am Set mit Aki, Szenen im Aufbau Entfallene Filmsequenzen (Joke-Outtakes) Entwicklung Optische Effekte Alternativer (Originaler) Filmanfang Das Gray Projekt Charakter-Profile Vergleich Fahrzeugmodelle Trailer-Entwicklung Trailer

32.85 € | Fr.29.55.-