Artikelbild
Spider-Man 3
Beschreibung: Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die er schwer kontrollieren und beherrschen kann. Und bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden - denn zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, könnten beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.
Shop
Code
ArtikelNR: 66231
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
Regisseur: Sam Raimi
Label: Sony-Picture
Genre: Fantasy
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Türkisch, Deutsch, Englisch
Laufzeit: 139 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Audiokommentare: Regisseur, Besetzung & Filmemacher Verschiedene Trailer Filmdokumentationen: Die Erschaffung des Sandmanns, Neukonzipierung Grüner Kobold, Ganz in Schwarz: Venom, Gwen Stacy & das Büro-Desaster, Die Stunts, Spider-Man & die Liebe, Eine Wand aus Wasser, Der Schnitt, Der Sound, Drehort - New York, Cleveland - Amokfahrt Geldtransporter0 Die besten Versprecher Galerie: Skizzen, Zeichnungen, Skulpturen, Spezial Effekte, Regisseur & Besetzung Musikvideo: "Signal Fire" von Snow Patrol Trailer & TV-Spots

32.85 € | Fr.29.55.-