Artikelbild
Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht
Beschreibung: Während des 2. Weltkriegs wird das noch lebende Herz des Frankenstein-Ungeheuers von Deutschland nach Japan verschifft. Jahre später treffen die Wissenschaftler Dr. James Bowen (Nick Adams) und Dr. Sueko Togami (Kumi Mizuno) auf einen seltsamen, verunstalteten Jungen, der unaufhörlich wächst. Der gutmEige Gigant flEhtet schließlich und bleibt verschwunden. Als einige kleine Ortschaften verwEtet werden, gerät der Frankenstein-Riese in Verdacht - oder gibt es vielleicht gar ein zweites Ungeheuer?
Shop
Code
ArtikelNR: 66407
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tadao Takashima,Nick Adams,Kumi Mizuno,Yoshio Tsuchiya
Regisseur: IshirEHonda
Label: Anolis
Genre: Science Fiction, Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1965
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: -Kinotrailer -Audiokommentar von Jörg Buttgereit -“Der Mannm im KostE“l - Interview mit Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima -Bildergalerie -Audio-CD mit Jörg Buttgereits Hörspiel “Frankenstein in HiroshimaE

99.90 € | Fr.99.90.-