Artikelbild
From Hell
Beschreibung: London, 1888: Eine Serie mysteriöser Morde an Prostituierten versetzt das Londoner Armenviertel Whitechapel in Angst und Schrecken. Der Mörder nennt sich Jack the Ripper, er mordet lautlos, unerkannt und ungesehen. Inspektor Abberline (Johnny Depp) und sein Assistent Godley (Robbie Coltrane) werden mit der Klärung des Falles beauftragt, der längst auch die feine Gesellschaft beunruhigt. Abberlines unkonventionelle Vorgehensweise führt ihn bald zur Erkenntnis, dass der Wahnsinnige mit Methode mordet. Seine Opfer stammen alle aus dem Freundeskreis der irischen Prostituierten Mary Kelly (Heather Graham). Und diese Frauen hüten ein gefährliches Geheimnis, das das gesamte Königreich zum Einsturz bringen könnte …
Shop
Code
ArtikelNR: 66836
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Johnny Depp, Heather Graham, Ian Holm
Regisseur: The Hughes Brothers
Label: FOX
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 122 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Audiokommentare Trivia Track unveröffentlichte Szenen mit optional zuschaltbaren Kommentaren Kinotrailer „From Hell“

39.50 € | Fr.35.55.-