Artikelbild
Harry Potter und der Stein der Weisen
Beschreibung: Harry Potter hat sich mit seinem rabiaten Onkel Vernon, der hartherzigen Tante Petunia und dem ständigen Gemecker seines habgierigen und verwöhnten Cousins Dudley abgefunden. Er gewöhnt sich sogar daran, im Schrank unter der Treppe zu schlafen. Der unerwünschte Waisenjunge Harry wird von seinen Verwandten nur geduldet - ständig erinnert er sie an Petunias ""frivole"" Schwester und deren Mann, die beide viel zu jung und auf geheimnisvolle Weise umgekommen sind. Auch als sein elfter Geburtstag naht, kennt Harry keine Vorfreude - er weiß, dass er Glückwunschkarten, Geschenke oder sonst eine Würdigung seines Ehrentages nicht erwarten darf. Dennoch ist in diesem Jahr alles anders.
Shop
Code
ArtikelNR: 66930
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alan Rickman, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Ian Hart, John Hurt, Maggie Smith
Regisseur: Chris Columbus
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Fantasy
Disk(s): 1
FSK 6
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Spanisch, Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 152 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Making Of: Die Eroberung des Steins / Die Geister von Hogwarts / Jahrbuch-Auszüge / Quidditch-Unterricht / Drachen-Ei-Unterricht -Nicht verwendete Szenen: -US-Kinotrailer: -Und viele weitere mehr!: -Aktivitäten und Spiele: "Um die ganze Welt mit Harry Potter"

30.60 € | Fr.27.55.-