Artikelbild
Das Bourne Ultimatum
Beschreibung: Matt Damon kehrt als Ein-Mann-Eliteeinheit Jason Bourne auf die Leinwand zurück und stelIt sich in diesem dritten Kapitel der Bourne-Saga endgültig den Rätseln seiner Vergangenheit. Er woIIte untertauchen und ein neues Leben beginnen, doch die, die ihn erschaffen hatten, Iiessen ihm keine Ruhe und töteten seine grosse Liebe. In diesem neuen Kapitel der Bourne-Saga wird er zum Jäger und Rächer. Um eine Zukunft zu haben, muss er herausfinden, wie aIles begann. Von Moskau über Paris, London und Tanger nach New York City geht die Reise. Im Sperrfeuer feindIicher Agenten, gejagt von unerbittlichen ProfikiIlern und immer auf der Hut vor der Polizei wiII Bourne die steIlen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist.
Shop
Code
ArtikelNR: 67010
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Matt Damon,Paddy Considine,Edgar Ramirez
Regisseur: Paul Greengrass
Label: Universal Pictures
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Immer in Bewegung: Jason Bourne - Drehbericht in fünf Teilen - Jagd über die Dächer: Mit welchen High-Tech-Tricks diese unglaubliche Szene entstand - Choreographie für Fäuste: Matt Damon zeigt sein Kampftraining - Fahrschule: Hinter dem Steuer mit Matt Damon bei der Autojagd durch New York - New Yorker Jagd: Vom Standpunkt eines Insiders - Geschnittene Szenen - Audiokommentar des Regisseurs

20.60 € | Fr.18.55.-