Artikelbild
Death Sentence - Todesurteil
Beschreibung: Nachdem sein ältester Sohn von Gangmitgliedern bei einem Überfall auf eine Tankstelle vor seinen Augen brutal ermordet wurde, zerbricht das Glück von Nicholas Hume. Als den Mörder aufgrund der Beweislage nur eine geringe Strafe erwartet, provoziert Hume den Freispruch und nimmt das Recht selbst in die Hand. In einem verzweifelten Zweikampf ersticht er den Täter und löst mit seiner Bluttat einen unerbittlich geführten Krieg aus, der auch den Rest von Humes Familie zum Ziel des tollwütigen Gangleaders macht.
Shop
Code
ArtikelNR: 67395
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kevin Bacon, Kelly Preston, Garrett Hedlund
Regisseur: James Wan
Label: Concorde Home Entertainme
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: -Kinotrailer -Trailer von anderen Filmen -Interviews -Featurette „Making a Scene“ -B-Roll: Ein Blick hinter die Kulissen -Informationen zu Cast & Crew -Produktionsnotizen -Fotogalerie

33.95 € | Fr.30.55.-