Artikelbild
Welcome To The Jungle - Extended Version
Beschreibung: Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen. Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis, den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in das Amazonas-Gebiet verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs einfache Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Auch die sexy Rebellenführerin Mariana ist mit von der Partie. Und hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können ...
Shop
Code
ArtikelNR: 67425
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: The Rock, Sean William Scott, Christopher Walken
Regisseur: Peter Berg
Label: Sony-Picture
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: Dolby True HD
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Türkisch, Deutsch, Englisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentare: Regisseur & Besetzung, Produzenten -Filmdokumentationen: „Rumble In The Jungle“ -Action Pur, Dreharbeiten auf Hawaii, Lust auf Gefahr Special Effects -Hinter den Kulissen - Unzensiert -Welcome To „Helldorado“ - Produktionsdesign -Christopher Walken spielt „Hatcher“ -Entfallene Szenen -Dschungelgeschichten -Trailer

32.85 € | Fr.29.55.-