Artikelbild
Die Hexe des Grafen Dracula
Beschreibung: Auf der Suche nach seinem verschoIlenen Bruder verschlägt es Robert Manning in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem aIten Schloss von Mr. Morley und seiner Nichte Eve empfangen wird. ln den foIgenden Nächten plagen ihn düstere Albträume und er wird Zeuge dekadenter Riten, die zum Gedenken an die Hexe Lavinia volIzogen werden, welche im Jahre 1652 Iebendig verbrannt wurde. Mit Hilfe von Professor Marsh, einem Experten des Okkulten, findet Robert heraus, dass einer seiner Vorfahren der Inquisitor bei der Hinrichtung Lavinias war. Schlimmer noch, er muss feststellen, dass ihr rachebeseeIter Geist zurückgekehrt ist aus dem Reich der Toten.
Shop
Code
ArtikelNR: 67520
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Boris Karloff,Christopher Lee,Mark Eden
Regisseur: Vernon Sewell
Label: E.M.S.
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Trailer - Bildergalerie - Radiospots - Booklet

20.60 € | Fr.18.55.-