Artikelbild
30 Days of Night
Beschreibung: Barrow, Alaska: Jedes Jahr im Winter bleibt es in der abgeschiedenen Kleinstadt für einen Monat lang Nacht. Kein Tageslicht, keine Sonne, nur Dunkelheit… 30 Tage lang. Es ist eine harte Zeit, in der die meisten Einwohner ihre Heimat Richtung Süden verlassen. Doch dieses Jahr wird es noch schlimmer: Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen am Horizont verschwunden, kommt eine Gruppe geheimnisvoller Fremder auf der Suche nach Nahrung in die Stadt. Und diese Nahrung sind die Einwohner, die in Barrow zurückgebliebenen sind, über die die Neuankömmlinge regelrecht herfallen. Sheriff Eben (Josh Hartnett) und seine Frau Stella (Melissa George) stellen sich den angriffslustigen Vampiren in den Weg, um die Einwohner von Barrow zu retten. Doch die Nacht ist noch lang und die Zahl der Überlebenden wird immer geringer…
Shop
Code
ArtikelNR: 67849
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Josh Hartnett,Melissa George,Ben Foster,Danny Huston
Regisseur: David Slade
Label: Concorde Home Entertainme
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Achtteiliges Making Of: „Der Anfang“, „Vampire von heute“, „Die Entstehung Barrows“, „Schauspielarbeit“, „Der „30 Days“ Look“, „Blut, Fleisch und Eingeweide“, „Fünf Wochen Nachtarbeit“, „Vampir-Stunt-Show“ -Interviews -Audiokommentar von Josh Hartnett (Darsteller Eben), Melissa George (Darstellerin Stella), Robert G. Tapert (Producer) (deutsche Untertitel wahlweise zuschaltbar) -Deutscher und US-Kinotrailer -B-Roll -Exklusives DVD-Booklet mit Original-Comic-Auszügen -Informationen zu Cast & Crew, Fotogalerie -Programmtipps

16.25 € | Fr.17.55.-