Artikelbild
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Beschreibung: Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreichtum Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittIiche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu pIündern und zu brandschatzen. Farmer, ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana verschleppen. Farmer schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick und dem Zauberer Merick zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein SchicksaI herauszufordern - koste es, was es woIle.
Shop
Code
ArtikelNR: 67908
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jason Statham,John Rhys-Davies,Ray Liotta,Matthew Lillard
Regisseur: Uwe Boll
Label: Splendid Entertainment
Genre: Abenteuer
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Englisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 122 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Kapitel- / Szenenanwahl -Animiertes DVD-Menü -Menü mit Soundeffekten -Infos über weitere Features folgen noch... -Audiokommentar

45.05 € | Fr.40.55.-