Artikelbild
Der Knochenjäger
Beschreibung: Lincoln Rhyme (D. Washington), Spurensicherungsexperte des Morddezernats von New York, erlitt vor vier Jahren einen schweren Arbeitsunfall, durch den er querschnittsgelähmt ans Krankenbett gefesselt ist. Durch seine Pflegerin Thelma (Q. Latifah), die sich rührend um ihn kümmert, hat er trotz seiner Situation noch nicht völlig kapituliert. Seine Kollegin Amelia Donaghy (A. Jolie) arbeitet an einem Fall, der sein Interesse bekundet. Mit Hilfe seines Zeigefingers, den er noch bewegen kann und eines Computers, der ihm den Kontakt zur Aussenwelt sichert, versucht Rhyme seiner hübschen Kollegin Amelia zu helfen und einen psychopathischen Serienkiller, der sein blutiges Unwesen in New York treibt, zu stoppen...
Shop
Code
ArtikelNR: 68635
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Angelina Jolie, Bobby Cannavale, Denzel Washington, Leland Orser, Luis Guzmán, Michael Rooker
Regisseur: Phillip Noyce
Label: Sony-Picture
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1999
Ton: Dolby True HD
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit: 118 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Audiokommentar mit Regisseur Phillip Noyce - Der Knochenjäger - Eine Sammlung von Geschichten - Trailer

32.85 € | Fr.29.55.-