Artikelbild
Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche
Beschreibung: 15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, Die Inspektor Calahan wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister wird entführt und schon kommt Dirty Harry mit seiner 44er Magnum wieder zum Einsatz. Auf der Felseninsel Alcatraz kommt es zu einem mörderischen Feuergefecht mit der Verbrecherbande. Der dritte Film der erfolgreichen Serie mit Clint Eastwood als ´Dirty Harry´ garantiert Spannung und Action.
Shop
Code
ArtikelNR: 68967
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Albert Popwell, Bradford Dillman, Clint Eastwood, DeVeren Bookwalter, Harry Guardino
Regisseur: James Fargo
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Spanisch, Deutsch, Englisch
Untertitel: Spanisch, Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Audiokommentar: von James Fargo - Trailer - Der geschäftliche Aspekt: Gewalt im Kino (30:00) - Clint Eastwood und sein alter Ego Harry Callahan (5:57)

47.30 € | Fr.42.55.-