Artikelbild
10.000 B.C.
Beschreibung: D´Leh (S. Strait), ein junger Krieger lebt bei einem Stamm, der in einer entlegenen Bergregion sein Lager hält. Er ist verliebt in Evolet (C. Belle), darf sie jedoch nicht ehelichen. Bei der Jagd auf Mammuts beweist er sich als grosser Krieger. Eines Tages überfallen brutale Krieger seinen Stamm und entführen Evolet. D´Leh bricht auf, um seine Liebe zu retten, ohne dabei zu wissen, in welche Gefahren er sich dabei begibt...
Shop
Code
ArtikelNR: 69159
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ben Badra, Camilla Belle, Cliff Curtis, Joel Virgel, Marco Khan, Mo Zinal, Mona Hammond
Regisseur: Roland Emmerich
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch
Untertitel: Spanisch, Spanisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - alternatives Ende - alternative Szenen - Dokumentation: Die Inspiration für ein Epos - Dokumentation: Eine Reise in die Vergangenheit: 10.000 B.C. - Making Of `10.000 B.C.`: Ein wilder, aber flauschiger Ritt

22.85 € | Fr.20.55.-