Artikelbild
The Omega Man
Beschreibung: Los Angeles ist eine Geisterstadt: Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat die Menschheit ausgerottet. Der Wissenschaftler Neville (Charlton Heston) überlebte. Doch nicht allein. Irgendwo im Kellerlabyrinth der Betonburgen lauern degenerierte Nachtwesen auf ihn. Nur bei Tag kann er sie finden und unschädlich machen. Doch schon geht die Sonne unter. Das Grauen beginnt...
Shop
Code
ArtikelNR: 69189
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Charlton Heston, Anthony Zerbe, Paul Koslo
Regisseur: Boris Sagal
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Klassiker, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1971
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Spanisch, Deutsch, Englisch
Laufzeit: 138 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Einleitung vonb J. Corringtonc / Laneuvillev / Pauls Koslo -The Last Mane Alive - Der Omegag Mann

20.60 € | Fr.18.55.-