Artikelbild
Dr. Lamb
Beschreibung: Als in einem Foto-Laden Bilder einer nackten und offensichtlich toten Frau auftauchen, wird die Polizei eingeschaltet. Die nimmt daraufhin den Taxifahrer Lam Gor-yu in Gewahrsam, der für einige Morde verantwortlich sein soll. Nachdem Lam zahlreiche Male auf brutalste Art und Weise von der Polizei “verhört” wird, gesteht er schließlich seine grausamen Taten: Er hat mehrere Frauen im Taxi getötet und dann in seiner Wohnung zerstückelt!
Shop
Code
ArtikelNR: 69288
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Danny Lee,Simon Yam,Kent Cheng,Emily Kwa
Regisseur: Billy Tang
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Einzelstücke !!, Schock Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: -Trailer -Slideshow -Hintergrundinfos

29.90 € | Fr.26.90.-