Artikelbild
Zombie Woman
Beschreibung: In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der junge Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der junge Partner des Maniac Cop wird misstrauisch, doch die Vorgesetzten wollen von derlei absurden Vorwürfe nichts wissen. Da löst sich das Problem auf biologische Weise, als der Unhold sich an der Falschen vergreift und einen folgenreichen Woodoo-Fluch auf sich lädt.
Shop
Code
ArtikelNR: 69703
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Axel Montgomery, Brandon Dean, Gunter Ziegler
Regisseur: Ulli Lommel
Label: Get The Movie
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Slideshow -Trailershow

19.50 € | Fr.17.55.-