Artikelbild
You Kill Me
Beschreibung: Frank ist ein Gangster, ein Mafia-Killer und Auftragsmörder. Wäre sein Alkoholproblem nicht, hätte er mit dieser Art des Geldverdienens keine Probleme. Doch leider verschläft er im Rausch einen wichtigen Auftragsmord. Und wird von seiner ehrenwerten Familie von Buffalo nach San Francisco geschickt - zu den anonymen Alkoholikern! Sein neuer Job: Leichenkosmetiker in einem Bestattungsunternehmen. Doch als er der taffen Laurel begegnet, wird Franks Leben völlig auf den Kopf gestellt…
Shop
Code
ArtikelNR: 70084
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ben Kingsley , Téa Leoni ,Luke Wilson ,Bill Pullman
Regisseur: John Dahl
Label: Koch-Media
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

31.70 € | Fr.28.55.-