Artikelbild
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You´re Dead
Beschreibung: Andy (Philip Seymour Hoffman) bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahreseinkommen. Um allerdings seinen extravaganten Lebensstil und seinen exzessiven Drogenkonsum zu finanzieren, hat er Geld seiner Firma veruntreut. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Betrug auffliegt. Doch Andy hat eine Idee, wie er seine Probleme lösen kann - zumindest die finanziellen. Er muss nur seinen kleinen Bruder (Ethan Hawke) überreden mitzumachen. Hank soll den Juwelierladen ihrer Eltern ausrauben. Doch der Überfall scheitert blutig, mit verheerenden Konsequenzen. Und bald ist den beiden nicht nur die Polizei auf den Fersen.
Shop
Code
ArtikelNR: 70145
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Philip Seymour Hoffman, Ethan Hawke, Marisa Tomei
Regisseur: Sidney Lumet
Label: Koch-Media
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 112 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

35.05 € | Fr.31.55.-