Artikelbild
Quo vadis
Beschreibung: Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten, der für acht Oscars® (darunter für den Besten Film) nominiert wurde, anzusehen. Robert Taylor spielt den Kommandanten einer Legion, dessen Liebe zu einer christlichen SkIavin die Kluft zwischen Römischem Reich und der zutiefst im Glauben verwurzeIten ReIigionsgemeinschaft überbrückt. Und über alIem waItet Nero. Er ist Caesar, Verrückter, Mörder – ein kaiserlicher Gebieter über die spektakuIäre, dem Untergang geweihte Pracht, die Rom einst war.
Shop
Code
ArtikelNR: 70301
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Robert Taylor,Deborah Kerr,Leo Genn,Peter Ustinov
Regisseur: Mervyn LeRoy
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Klassiker
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1951
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 173 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Audiokommentare -Dokumentationen: `In the Beginning: Quo Vadis` und `Genesis of the Epic`

30.60 € | Fr.27.55.-