Artikelbild
Sex und Zen (Cover B)
Beschreibung: Der Gelehrte Mei (Lawrence Ng) ist zwar frisch verheiratet, doch möchte er ein perfekter Liebhaber werden, was sich nach seiner Vorstellung jedoch nur verwirklichen lässt, wenn er mit vielen, vielen, vielen Frauen schläft. Mit Hilfe eines Gauners, der sich selbst "fliegender Dieb" nennt, will er nun die Geheimnisse der Eroberung verheirateter Frauen erlernen. Doch der fliegende Dieb weigert sich, denn Meis kleiner Freund ist so mickrig, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Mei will Abhilfe schaffen und lässt sich den Penis eines Pferdes transplantieren. Gut bestückt macht er sich dann auf und will eine vernachlässigte Frau beglücken, doch als ihr Mann dies erfährt, schmiedet dieser Rachepläne...
Shop
Code
ArtikelNR: 70316
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: Eyecatcher Movies
Genre: Action, Erotik - Soft
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Chinesisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: -Trailer -Bildergalerie

26.25 € | Fr.27.55.-