Artikelbild
Walk the Line
Beschreibung: Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, denn mit seiner dunklen Stimme sang er intensive und aus dem Leben gegriffene Songs, wie man sie zuvor noch nicht gehört hatte. Es began die Karriere des Johnny Cash, mit der er den Weg bereitete für Rock, Country, Punk, Folk und Rap.
Shop
Code
ArtikelNR: 70329
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon, Ginnifer Goodwin
Regisseur: James Mangold
Label: FOX
Genre: Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel: Schwedisch, Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 152 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: ---Disc 1:--- - Audiokommentar von Co-Autor und Regisseur James Mangold - Inhaltssuche ---Disc 2:--- Bonusmaterial in High-Definition: - "Johnny Cash Jukebox": 8 erweiterte Musik-Sequenzen (anwählbar ob mit oder ohne Einführung) - "Mehr vom `Man in Black`": 2 nicht verwendete Szenen - Original-Kinotrailer Bonusmaterial in Standard: - 7 Featurettes: - "Zu `Cash` werden/Zu `Carter` werden", - Sun Records & der Sound von Johnny Cash, - Das Vermächtnis des Johnny Cash - Folsom: Cash und sein Comeback - Ring of Fire: Die Leidenschaft von Johnny und June - Cash und sein Glaube - Making-Of “Walk the Line”

50.60 € | Fr.45.55.-